Einkaufsliste

Deine Einkaufsliste ist leer.

Deine Einkaufsliste wird in deinem Browser gespeichert.

Bereits eingepackte Artikel

Cent by Cent - schon ein Cent kann Kinder glücklich machen!

Auch in diesem Jahr engagiert sich nahkauf wieder mit vielen einzelnen Aktionen für die Hilfsorganisation BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“.

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“ ist eine international aktive Hilfsorganisation, gegründet 1978 von Axel Springer. Mit mehr als 294 Millionen Euro konnte der Verein seitdem helfen. Schnell und unbürokratisch – wenn Kinder Hilfe brauchen.
Der Förderschwerpunkt liegt in Deutschland. Die BILD-Hilfsorganisation unterstützt etwa Kinderkliniken, Kindergärten, Suppenküchen, Schulen sowie Familien. Schwer kranken Kindern, die in ihrer Heimat nicht behandelt werden können, ermöglicht der Verein lebensrettende Operationen und Therapien. Außerdem leistet „Ein Herz für Kinder“ Soforthilfe in Kriegs- und Katastrophengebieten. Weitere Informationen findest du auf  www.ehfk.de.

Wir sagen schon jetzt: Danke für deine Hilfe! Schon ein gespendeter Cent kann, in der großen Summierung, Kindern in Not helfen. Mach mit: Helfen kann glücklich machen!

Impressionen unseres Herzensmonats 2023

Weitere Themen