Dein Einkaufsmarkt

nahkauf. Ein Teil der REWE Familie

Zusammen mit unserem Partner REWE schaffen wir Synergien, von denen auch du profitierst. So können wir dir stets ein breites Sortiment in hoher Qualität zu günstigen Preisen bieten. Mit gemeinsam durchgeführten Kampagnen schaffen wir ein vielfältiges und buntes Angebot in deinem Nachbarschaftsmarkt. So belohnen wir deine Treue immer wieder mit ganz besonderen Aktionen.

Dein frischebetonter Nachbarschaftsmarkt

Dein frischebetonter Nachbarschafts-Supermarkt. Besonders im Bereich der Supermärkte zeigt sich immer mehr, dass diejenigen Betriebe erfolgreich sind, die nah am Kunden sind und die Wünsche der Verbraucher kennen. Bei den selbstständigen nahkauf-Kaufleuten ist diese Kundennähe noch weitaus stärker ausgeprägt. Deshalb legen wir besonderen Wert auf eine persönliche Beratung, kurze Wege und ein breites Angebot an Lebensmitteln des täglichen Bedarfs. Bei uns findest du stets eine große Auswahl an frischen und regionalen Produkten.

Die Kundennähe

nahkauf garantiert die Nahversorgung der Verbraucher und ist nicht zuletzt wichtig für die wachsende Bevölkerungsgruppe der älteren Menschen, die keine langen Wege zu ihrer Einkaufsstätte auf sich nehmen wollen oder können.


Die Kundenkenntnis

Ein hoher Anteil an Stammkunden ist typisch für sämtliche nahkauf-Märkte. Deshalb kennt nahkauf seine Kunden und kann sein Angebot so weit wie möglich auf ihre Bedürfnisse vor Ort ausrichten.
Die Kundenbindung
nahkauf erfüllt auf optimale Weise die Wünsche seiner Kunden, die durch den intensiven persönlichen Kontakt in den meisten Fällen bekannt sind. Hier kümmert man sich um individuelle Anliegen. Zudem erfüllt nahkauf häufig eine wichtige soziale Funktion: Der Markt wird für die Kunden zum Kommunikationszentrum, oftmals zum einzigen in der Gemeinde. Hier kennt man sich, hier trifft man sich. Die zunehmende Bedeutung eines modernen kleinflächigen Nachbarschaftsmarkts für die optimale Versorgung der Bevölkerung ist unter allen Experten im Lebensmittelhandel unbestritten.

Wir handeln nachhaltig!

Überzeugende Wirtschaftsleistung, nachhaltiges Handeln und soziales Engagement, dauerhaft und konsequent betrieben: Das sind Grundpfeiler, auf denen nahkauf und die gesamte REWE Group das tägliche Handeln ausrichten. „Nachhaltigkeit ist ein zentraler Faktor unseres Handelns und zwingende Voraussetzung für dauerhaften wirtschaftlichen Erfolg.“ Dieses Credo der gesamten REWE Group wird auch von allen Mitarbeitern der Vertriebslinie uneingeschränkt unterstützt.

Nachhaltig handeln heißt, Verantwortung für zukünftige Generationen zu übernehmen. Wir sind davon überzeugt, dass für uns langfristiges Wachstum nur dann möglich ist, wenn wir Energie und Rohstoffe schonen, vertrauensvoll mit Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten umgehen und so einen Beitrag für die Gesellschaft leisten. Nur wenn ökonomische, ökologische, soziale und kulturelle Aspekte miteinander in Einklang gebracht und dauerhaft betrieben werden, kann ein Unternehmen Nachhaltigkeit in seiner Arbeit erreichen.

Unser Credo

Wir wollen deinen Einkauf zu mehr als einer notwendigen Pflicht machen. Deshalb lassen wir deine Wünsche und Bedürfnisse in unser Sortiment einfließen. Frische und regionale Lebensmittel stehen dabei genauso im Mittelpunkt wie besondere Serviceleistungen, außergewöhnliche Angebote und originelle Aktionen.

Philipp Berg packt gern selbst mit an

Nahkauf - Eine Vertriebslinie der REWE

Die Supermärkte der genossenschaftlichen REWE Group kennt in Deutschland jeder Verbraucher – ob sie nun REWE heißen, REWE CITY oder REWE CENTER, ob sie zentralseitig geführt werden oder von Partner-Kaufleuten. Die Marke REWE ist aus der deutschen Handelslandschaft nicht wegzudenken. Doch unter dem REWE-Dach sind noch weit mehr Marken integriert.
Eine davon ist nahkauf. Das Nahversorgungskonzept ist an rund 460 Standorten in Deutschland präsent und wächst stetig. Für die Nahversorgung in Stadtrandlagen und dem ländlichen Raum ist nahkauf der kompetente Nachbarschaftsmarkt, der sich wachsender Beliebtheit erfreut. Das Ziel der REWE Group ist es, nahkauf im Nahversorger- Bereich bundesweit zur stärksten Vertriebsmarke auszubauen.

Wir haben starke Eigenmarken

ja!

Gute Qualität zum Discountpreis ist das Motto fü die bekannteste Eigenmarke im deutschen Lebensmittelhandel

REWE BIO

Die unter der Eigenmarke REWE Bio geführten Artikel unterliegen strengen Auflagen hinsichtlich der Herkunft und Anbauweise.

REWE Regional

REWE Regional bezeichnet eine nationale Eigenmarke, die im Juni 2012 eingeführt wurde.

REWE Feine Welt

Die Eigenmarkenlinie der REWE umfasst inzwischen rund 200 Feinkost-Spezialitäten, die zu unschlagbar günstigen Preisen in den Märkten der Gruppe angeboten werden.

Nahkauf - nichts liegt näher!

Erfolgreiche Supermärkte leben von Kundennähe – und genau das macht nahkauf besonders. Unsere selbstständigen Kaufleute kennen dich und deine Wünsche. Mit persönlicher Beratung, kurzen Wegen und einer großen Auswahl an frischen, regionalen Produkten gestalten wir deinen Einkauf so nah und angenehm wie möglich.

Tradition und Kundenservice zeichnen nahkauf aus.

Unsere Märkte bieten Dir eine große Auswahl an hochwertigen Lebensmitteln und wöchentlich wechselnden Angeboten. Entdecke unsere vielfältige Produktpalette und profitiere von unseren attraktiven Preisen.